Der KGO-Vorstand 2024

Der Vorstand der Kerbegesellschaft Obergladbach wurde in der Jahreshauptversammlung am 16. Februar 2024 von den Mitgliedern entlastet und neu gewählt. Jonas Dassow verließ den Vorstand aus privaten Gründen, bleibt aber der Kerbegesellschaft weiter als Mitglied erhalten. An seiner Stelle begrüßt die KGO Emily Jurka im Vorstand.
Damit setzt sich der Vorstand nun wie folgt zusammen (v. l. n. r.): Fabio Laufer (erster Beisitzer), Emily Jurka (zweite Schriftführerin), Felix Laufer (zweiter Kassierer), Anne Göbel (Schriftführerin), Julia Heidel (Kassiererin), Marcel Hüttig (zweiter Beisitzer), Markus Götz (erster Vorsitzender), Cord Meyer (zweiter Vorsitzender).

Die Kerbegesellschaft Obergladbach wurde im Jahr 1975 gegründet, aber schon vor der Gründung des Vereins feierten die Obergladbacher ihre Kerb.

Der Vorstand der Kerbegesellschaft Obergladbach e.V. sieht es als seine Aufgabe, die Tradition der Kerbefeier im Sinne der Gründungsväter fortzuführen.

Vereinsausflüge und andere geimeinsame Feiern, an denen auch die Partner und Kinder teilnehmen, stärken die Gemeinschaft und gute Nachbarschaft in unserem schönen Dorf im Hinnerlandswald.